LEISTUNGSANGEBOT

Schuh-anpassungen und Reparaturen

Oft sind die Füsse zu individuell, um sich in der für die Massenproduktion entwickelten Formen wohlzufühlen. Überbeine wie die Haglund-Ferse, Fehlstellungen wie Hammerzehen, Hallux Valgus können im Schuh Schmerzen verursachen. Oder die Abrollung des Schuhs stimmt nicht mit der Fussstellung überein.

Dies muss aber nicht sein. Durch gezieltes Anpassen des Schuhwerks an die Fussform können diese Probleme behoben werden. Dies kann durch punktgenaues Ausweiten oder durch Veränderungen der Laufsohle erreicht werden.

 

Dies führen wir nicht nur bei Laufschuhen durch, sondern auch bei Veloschuhen, Wanderschuhen und anderen Sportschuhen. Bei Schienbeinbeschwerden in Schlittschuhen und Skischuhen können sogar die Laschen aufgepolstert werden.

Wir bieten individuelle Anpassungen und Reparaturen Ihrer Laufschuhe an:

  • Sohlenerhöhungen
  • Neubesohlung
  • Futterreparatur